WENN MAN DIE FUNKTION
EINER SACHE ÜBERDENKT,
ERGIBT SICH DIE FORM
MANCHMAL WIE VON ALLEIN.
Ferdinand Alexander Porsche
/filestore.aspx/normal.png?pool=germanypds2&type=image&id=homepage-slideshow-studio-01&lang=none&filetype=normal /filestore.aspx/normal.png?pool=germanypds2&type=image&id=homepage-slideshow-studio-02&lang=none&filetype=normal /filestore.aspx/normal.png?pool=germanypds2&type=image&id=homepage-slideshow-studio-03&lang=none&filetype=normal
Porsche Design
New Flat Six Generation 2012
Es liegt wohl an unserer Herkunft, dass wir in Uhren schon immer eine besondere Herausforderung gesehen haben. Wahrscheinlich stellen die Zeitmesser von Porsche Design deshalb eine Klasse für sich dar: als Präzisionsinstrumente, die mit ihrer Verbindung von technischer Exzellenz und gestalterischer Perfektion Ingenieure und Designliebhaber gleichermaßen zum Schwärmen bringen. Und alle, die auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen sind.
Impressum Datenschutz Rechtliches Sitemap Language